August 2016

Der Lechelgeist

Der Lechelgeist ist ein ungehobelter, grober Bursche. Er spielt den Gästen gerne herbe Streiche.

Gerne holt er Müllsäcke, welche ordnungsgemäß an die Sammelstelle gebracht wurden, wieder auf die Lechelhütte zurück.

Besonders oft versteht er es, die Hütte - welche selbstverständlich "sauber" verlassen wurde - genau in den ungereinigten Zustand zurück zu versetzen. Sogar Lebensmittelreste stellt er in die Kühlschränke zurück - dieser ungehobelte Schelm!


Im Sommer soll er auch ein Vorstandsmitglied nachts um 5 Uhr aus der Panoramasuite durchs Fenster in die Brennnesseln geworfen haben. Zwölfstündiges Brennen, Prellungen und böse Hautabschürfungen nahm er dabei billigend in Kauf. Über den Schaden und Spott soll er sich köstlich amuesiert haben!


Leider gibt es noch kein Foto vom Lechelgeist. Wer uns allerdings eines zusenden kann, darf mit der Veröffnentlichung auf dieser Seite und einem freien Wochenende auf der Lechelhütte rechnen - hoffentlich ohne Schabernack des Lechelgeistes!

nach oben

home 1. |     Raumaufteilung 2. |     Ausstattung 3. |     Wegweiser 4. |     Vermietung 5. |     wir über uns 6. |     Suchen & Finden 7. |     Kontakt & Impressum 8. ]